Medienmitteilungen

05.11.2018
Fit in die neue Arbeitswelt
Umbruch, Digitalisierung und Change beschäftigen heute Arbeitnehmer wie Arbeitgeber. Oft blicken beide mit Skepsis der Zukunft entgegen. Besser täte man daran, sich auf die Veränderungen vorzubereiten. In Kursen kann man sich gezielt auf den beruflichen Wandel vorbereiten.
Zur Pressemitteilung
05.07.2018
CEMETS Summer Institute 2018 zu Besuch bei CYP
Erneut durfte CYP die internationale CEMETS-Delegation in ihrem Kompetenzzentrum empfangen. Das von der ETH Zürich organisierte CEMETS Summer Institute widmet sich der Thematik duale Bildung und Arbeitswelt von morgen.
Zur Pressemitteilung
27.09.2017
Thomas Fahrni ist neuer CEO seit 1. Oktober 2017
Thomas Fahrni ist vertraut mit der Geschichte von CYP. 2005 ist er als Coach zu CYP gestossen. Er hat in den letzten 12 Jahren verschiedene Funktionen wahrgenommen, die bisherige war CFO und Deputy CEO. Thomas Fahrni verfügt über ausgewiesene Kompetenzen in den Gebieten Informationstechnologie, Finanzen/Controlling, Unternehmensführung, Marketing/Kommunikation sowie Pädagogik und Didaktik. Mit diesem optimalen Kompetenzen-Mix, gepaart mit einer Weitsicht, Umsetzungskraft, Kreativität und Veränderungsintelligenz, wird Thomas Fahrni CYP in Zukunft gekonnt weiter entwickeln.
Zur Pressemitteilung
18.05.2016
Kundenberater-Zertifizierung Bank
Mit SFI, der Universität Zürich und CYP haben sich drei führende, kompetente Bildungsinstitute zusammengeschlossen und lancieren eine umfassende Lösung für eine Kundenberater-Zertifizierung Bank. Jedes Institut bringt seine Stärken ein. Als Resultat erhalten Sie eine qualitativ hochstehende und bedürfnisorientierte Ausbildung, Prüfung und Zertifizierung Ihrer Kundenberater.
Zur Pressemitteilung
01.07.2013
Start und Ausblick der neuen CYP Geschäftsleitung
Die neue CYP Führungscrew nimmt ihre Tätigkeit per 1. Juli 2013 auf: Alexia Böniger als neue Geschäftsleiterin und Thomas Fahrni als stellvertretender Geschäftsleiter. „Als neue Geschäftsleiterin begrüsse ich unsere Stakeholder recht herzlich. Es ist eine interessante Herausforderung, die ich gerne annehme. Gemeinsam mit meinem geschätzten Kollegen Thomas Fahrni werden wir die Tradition von CYP fortsetzen..."
Zur Pressemitteilung