Meet the change head-on with us

Ever faster market changes are forcing companies and employees to stay adaptable. The market rewards those who recognise long-term developments, focus on them and have the relevant human capital. As experienced consultants, we stand by your side and accompany you through the development process.

Consulting topics

We know what makes people successful

Together with you, we develop the best ideas, paths and approaches for a successful transformation. One-on-one, in a team or at organisational level; for banks as well as other industries. We advise you in the areas of learning design, digital shift and cultural fit.

Learning Desgin

Make learning processes smarter

We have been experts in smart education for more than a decade. Our consultancy services are based on innovative teaching and learning methods as well as scientifically sound learning designs. We support you on matters relating to innovative learning processes and thus create the basis for recognising new and additional methods and implementing them successfully.

Digital Shift

Get ready for tomorrow’s world of work

Digital transformation challenges tried-and-tested concepts: Creativity and business models shaped by technological innovation are required. We are happy to be there for you in the digital transformation and support you in aligning yourself to the needs of your customers in an ideal way.

Cultural Fit

Find the value of your corporate culture

Rapid technological change also calls for authentic internal communication. A clear corporate culture in harmony with the brand is needed more than ever. We work with you to identify and develop potential, creating the basis for self-directed learning processes.

Kontaktformular

Nothing is as certain as change. Get ready, we’ll be glad to help you!

(* = obligatorische Felder)

Contact person

Foto Severin Bättig

Severin Bättig

Head of Consulting

Begegnen Sie dem Wandel mit uns

Immer schnellere Marktveränderungen zwingen Unternehmen und Mitarbeitende dazu, anpassungsfähig zu bleiben. Wer langfristige Entwicklungen erkennt, sich darauf fokussiert und über das entsprechende Human Capital verfügt, wird vom Markt belohnt. Wir stellen uns als erfahrene Berater an Ihre Seite und begleiten Sie im Entwicklungsprozess.

Consulting

Wir wissen, was Menschen erfolgreich macht

Gemeinsam mit Ihnen erarbeiten wir die besten Ideen, Wege und Herangehensweisen für eine erfolgreiche Transformation. Individuell, im Team oder auf der Organisationsebene; für Banken, aber auch andere Branchen. Wir beraten Sie in den Themenbereichen Learning Design, Digital Shift und Cultural Fit.

Nächster Event

Design Thinking Bootcamp

Donnerstag, 6. Juni 2019

Erfahren Sie mehr

Learning Design

Gestalten Sie Lernprozesse smarter

Seit mehr als einem Jahrzehnt sind wir Experten für Smart Education. Innovative Lehr- und Lernmethoden sowie wissenschaftlich fundierte Learning Designs sind die Basis für unsere Beratungen. Wir unterstützen Sie in Fragen rund um innovative Lernprozesse und schaffen so die Grundlage, neue und zusätzliche Methoden zu erkennen und erfolgreich zu implementieren.

Digital Shift

Machen Sie sich bereit für die Arbeitswelt von morgen

Die digitale Transformation fordert bewährte Konzepte heraus: Gefragt sind Kreativität sowie Geschäftsmodelle, die sich durch technologische Innovation auszeichnen. Gerne begleiten wir Sie in der digitalen Transformation und unterstützen Sie dabei, sich optimal auf die Bedürfnisse Ihrer Kunden auszurichten.

Cultural Fit

Finden Sie den Wert Ihrer Unternehmenskultur

Der rasche technologische Wandel erfordert auch eine authentische Kommunikation nach innen. Mehr denn je ist eine klare Unternehmenskultur gefragt, die mit dem Brand im Einklang steht. Gemeinsam mit Ihnen machen wir uns auf den Weg, Potenzial zu erkennen und zu entfalten. Damit schaffen wir die Grundlage für selbstgesteuerte Lernprozesse.

Kundenstimme

Christine Schlittler

Ehemalige Schulleiterin WBK

Die Stiftung WBK baut auf externe Partner, die sie mit ihrer Expertise bei Entwicklungsprojekten unterstützen. Mit der CYP haben wir seit mehr als 10 Jahren eine zuverlässige und vor allem innovative Partnerin gefunden, die unsere Firmenkultur und unsere Anliegen versteht. Wir sind beeindruckt von der Vielfältigkeit der CYP-Kompetenzen und dem fachlich äusserst hochstehenden Input in der Projekt-Entwicklung wie auch in der Umsetzung. Sei es das kürzlich durchgeführte Resilienztraining, der Programm-Entwicklungs-Workshop oder das fachliche Coaching unserer Lehrkräfte in Sachen individualisiertem Unterricht – die Mitarbeitenden von CYP sind in jeder Hinsicht Profis und sorgen mit ihrer fachlichen Kompetenz für beste Ergebnisse.

Kontaktformular

Nichts ist so sicher wie der Wandel – machen Sie sich bereit. Wir begleiten Sie gerne.

(* = obligatorische Felder)

Ansprechperson

Foto Severin Bättig

Severin Bättig

Head of Consulting