Neue Köpfe im Vorstand CYP: Franziska Stadelmann und Thomas Kunz

Neue Köpfe im Vorstand CYP: Franziska Stadelmann und Thomas Kunz

Die CYP Mitgliederversammlung vom 30. März 2017 fand im Seminarzentrum Bocken statt. Gastgeberin war dieses Jahr die Credit Suisse.

Die 20 Delegierten stimmten sämtlichen Anträgen einstimmig zu. Zur Abstimmung stand unter anderem die Wahl von zwei neuen Vorstandsmitgliedern. Franziska Stadelmann wurde neu als Vertreterin für die Bank Vontobel und Thomas Kunz als Vertreter für die Zürcher Kantonalbank gewählt. Arnoud Douw und Christian Stöckli wurden aus ihrem Amt dankend verabschiedet.

Anschliessend besichtigten wir bei strahlend schönem Frühlingswetter die verschiedenen Bocken-Gebäude. Sommerresidenz, Taverne, Kurort, Töchterinstitut – in seiner bewegten Geschichte stand der Bocken stets für dieselben Werte: Gastfreundschaft, Wohlbefinden und Bildung. Auch beim gemeinsamen Mittagessen waren diese Werte erleb- und spürbar.

Fotogalerie

TOP