Banking & Finance Essential

Banking & Finance Essential

Anmeldung für den Lehrgangsstart Februar 2017 noch möglich!

Es ist noch nicht zu spät. Das erste Modul des Lehrgangs Banking & Finance Essentials startet Mitte Februar. Sie haben gerade noch Zeit, sich für die Weiterbildung für Quereinsteiger, Spezialisten und Banking anzumelden. Der BFE Lehrgang bietet durch Präsenzkurse und/oder Fernstudium volle Flexibilität.

Sie sind nur an einzelnen Modulen für Ihre Mitarbeitenden interessiert? Die Module unseres BFE Lehrganges können auch als einzelne Module (Modulpicking) gebucht werden. Ermöglichen Sie Ihren Mitarbeitenden eine zielgerichtete Weiterbildung.

Alles zum Lehrgang Banking & Finance Essentials erfahren Sie hier.

Banking Finance Essentials

Haben Sie Fragen zum Bildungsgang?

Pascal Joye, Tel. 043 222 53 74, berät Sie gerne und gibt Ihnen Antworten auf Ihre Fragen.

Individuelle Banking Weiterbildung für Ihre Quereinsteiger und Spezialisten

Banking will gelernt sein!

Viele Wege führen heute neben der klassischen Banking Karriere zu einer Anstellung bei einer Bank. Einerseits sind wir immer mehr auf Spezialisten aus diversen Bereichen wie IT, Human Resources Management, Marketing, Compliance, Finance und vielen weiteren angewiesen. Andererseits sind Quereinsteiger mit diversen beruflichen Grundbildungen unter den Mitarbeitern vertreten. Für beide Personengruppen gilt dasselbe Prinzip: Nur wenn sie das Basiswissen im Banking besitzen, können sie Zusammenhänge in der Bank verstehen und so das Optimum leisten.

Bildungslandschaft

Wir bieten mit Banking & Finance Essentials die Ausbildung für alle Quereinsteiger und Spezialisten an. Entweder als Präsenzkurse an diversen Standorten, als flexibles Fernstudium oder auch als Mix aus beiden Varianten. Die Module unseres BFE Lehrganges können auch als einzelne Module (Modulpicking) gebucht werden. Ermöglichen Sie Ihren Mitarbeitenden eine zielgerichtete Weiterbildung.

Alles zum Lehrgang Banking & Finance Essentials erfahren Sie hier.

Banking & Finance Essentials

 

Der Bildungsgangleiter Sascha Laube berät Sie gerne und gibt Ihnen Antworten auf Ihre Fragen.

Weiterbildung für Ihre Kundenberater

Weiterbildung für Ihre Kundenberater

Vertiefungsmodul Strukturierte Produkte

Mit dem neuen Fernstudium tauchen Kursteilnehmende tiefer in den Bereich der Strukturierten Produkte ein und erfahren mehr über derivative Anlage- und Hebelprodukte. Es werden die Einsatzmöglichkeiten sowie Chancen und Risiken der Strukturierten Produkte in unterschiedlichen Marktsituationen aufgezeigt. Sie lernen dabei Schritt für Schritt die verschiedenen Bausteine der Strukturierten Produkte kennen und können diese in Beispielen anwenden. Teilnehmende erlernen auf einfache und verständliche Weise die Ausgestaltung und Anwendung der unterschiedlichen Produktekategorien nach der Swiss Derivative Map. Das Angebot wird mit dem Thema der steuerlichen Hintergründe für Strukturierte Produkte abgerundet.

Sie sind interessiert? Nehmen Sie Kontakt mit Daniel Meyer auf. Er berät Sie gerne und gibt Ihnen weitere Auskünfte zu den Inhalten und der Anmeldung.

Sie wollen Ihre Kundenberater mit einem erstklassigen Differenzierungsmerkmal ausrüsten?

Swiss Banking School Certification

CYP, SFI und UZH bieten gemeinsam die Ausbildung zur Kundenberater-Zertifizierung Bank an. Die Ausbildung ist vollständig modularisiert und bereitet Ihre Kundenberater individuell auf die Prüfung vor.

Kundenberater-Zertifizierung bei CYP

Individualität und Weiterentwicklung
Sie wollen Ihre Kundenberater mit einem erstklassigen Differenzierungsmerkmal ausrüsten? Sie auf den aktuellsten Wissensstand bringen und dabei optimal begleiten? Durch das neue Banking Certification Programm von CYP, SFI und Uni Zürich stellen wir Ihnen ein optimales, individuelles Instrument zur langfristigen Personalentwicklung zur Verfügung. Wie stellen wir uns das vor?

Die Bedürfnisse Ihrer Bank können wir mit massgeschneiderten modularen Lösungen ergänzen, denn jede Bank hat ihre eigenen Präferenzen, denen wir Rechnung tragen werden. Neben dem Erlangen der Zertifizierung stehen für uns primär die Entwicklung der Kundenberater und die Erhöhung der Beraterqualität im Vordergrund. Dies erreichen wir durch gezieltes Training, regelmässige Standortbestimmungen und attraktive Karrieremöglichkeiten für Ihre Kundenberater.

Das Beste aus drei Ausbildungsinstituten fliesst zusammen: Jeder Partner bringt seine Stärken ein. Als Resultat erhalten Sie eine qualitativ hochstehende und bedürfnisorientierte Ausbildung, Prüfung und Zertifizierung Ihrer Kundenberater. Besuchen Sie unsere Webpage.

Vereinbaren Sie noch heute einen Termin mit uns. Gerne zeigen wir Ihnen mehr zur individuellen Aus- und Weiterbildung für Ihre Kundenberater.

Daniel Meyer, Tel. 043 222 53 24
Pascal Joye, Tel. 043 222 53 74

TOP