Connected Learning Upgrade No. 3

Connected Learning Upgrade No. 3

Connected Learning Upgrade (CLU)

Seit dem letzten Connected Learning Upgrade sind wir unserem gemeinsamen Ziel, den Unterricht und das Lernen der Lernenden noch nachhaltiger und qualitativ hochstehender zu gestalten, erneut einen Schritt näher gekommen.

Beim Connected Learning Upgrade steht weiterhin unser Auftrag, die Lernenden optimal beim Erwerb des Bankfachwissens zu unterstützen, im Vordergrund. Neu werden die Lernenden ab Lehrbeginn 2017 anhand von abwechslungsreichen und spannenden Praxisfällen eine vertiefte Auseinandersetzung mit dem Bankfach erleben dürfen. Unterstützend dazu gibt es ein vielfältiges Angebot an Übungen, Lernvideos, eLearnings und weiteren Anwendungsmöglichkeiten. 

 

Dem Nachwuchsverantwortlichengremium, welches zwei Mal im Jahr tagt, wurde der aktuelle Stand wie auch die weiteren operativen Schritte an den Sitzungen im Oktober 2016 und Februar 2017 vorgestellt.

Mit diesem Mailing und dem kostenfreien Webinar möchten wir Sie ebenfalls über den aktuellen Stand informieren.

TOP